Welcome!

Satans Banker - jetzt "Die Banker Satans" engl. "The Synagogue of Satan"

More Views

Satans Banker - jetzt "Die Banker Satans" engl. "The Synagogue of Satan"
Excl. Tax: £18.65 Incl. Tax: £19.96

Availability: In stock

Die Banker Satans - vorheriger Titel "Satans Banker" engl. "The Synagogue of Satan"

Jetzt die neue 3. Auflage bestellen !!! (Erschienen am 6. Oktober 2014)
OR
Description

Details

Die Banker Satans - vorheriger Titel "Satans Banker" engl. "The Synagogue of Satan"

„Lass mich das Geld einer Nation drucken und kontrollieren und ich mache mir nichts daraus, wer die Gesetze schreibt.“

Mayer Amschel Rothschild



Tagtäglich sind wir mit ihrem Werk konfrontiert. Egal ob wir mit unseren Kindern in den Zoo fahren, Nahrungsmittel einkaufen, oder einfach nur zu Hause sitzen und uns das Fernsehprogramm anschauen. Niemand kommt an ihnen vorbei, doch nimmt sie und ihr Werk kaum niemand wahr. Wie sollten wir auch? Handelt es sich doch um einen Plan zur Weltherrschaft, der seit über tausend Jahren verfolgt wird und in dessen perfides System jeder von uns herein wächst und es als Standard empfindet. Wer kann sich heute schon ein System ohne Girokonto, Kreditkarte oder Verzinsung vorstellen? Kaum jemand. Haben wir doch schon von unseren Eltern gelernt, dass man den Banken vertrauen kann. Sie verwalten unser Geld für uns und zahlen uns sogar noch ein paar Zinsen dafür. Ist das nicht nett von ihnen?

Was sich aber hinter den Fassaden der großen Banken abspielt, wofür sie unser Geld benutzen und wie sie unser eigenes Geld gegen uns einsetzen, das erzählen uns weder unsere Eltern noch irgendwelche Lehrer. Geld regiert die Welt, doch wenn wir meinen, dass wir uns eine Regierung wählen, die unser Geld regiert, dann könnten wir gar nicht weiter von der Realität entfernt sein. Seit Jahrhunderten konzentriert sich dass, was eigentlich den Völkern der Erde gehören sollte, in den Händen einer kleinen Elite, die Regierungen fördert oder stürzt, Kriege schürt oder beendet und jeden Menschen gekonnt in ein System drängt, das nur einem Ziel dient: der totalen Weltherrschaft.

Lesen sie in diesem Buch die Chronologie dieses genialen Plans. Lesen Sie nach, wie einige wenige Familien die Welt Stück für Stück unter ihre Kontrolle brachten und was sie in Zukunft mit uns Allen vor haben. Lesen Sie alles über: Satans Banker.


 

Weitere Infos:

www.satansbanker.de

www.andrewcarringtonhitchcock.com

Additional Information

Additional Information

Author Andrew Carrington Hitchcock
Author No
Weight in g 800.0000
isbn_10 No
isbn_13 978-3-941956-56-8
Edition 3. Auflage Oktober 2014
pages 618
Illustrations zahlreiche s/w-Abbildungen
publisher J. K. Fischer Verlag / Kollateral Verlag
Reviews